Vorpremiere Smaragdgrün!

Smaragdgrün + Starbesuch!

Unser Bericht!


Bildergebnis für smaragdgrün plakat



Hallo Leute! :) ♥
Wie ihr unschwer erkennen könnt, waren wir heute bei der Vorpremiere von Smaragdgrün!
Wir berichten wie es war und zeigen euch ein paar Bilder!

Hier erst einmal der Trailer zum Film: Smaragdgrün Trailer



Also zu aller erst, der Film war toll!
Er war zwar nicht ganz nach dem Buch, aber ich finde es ist ein grandioses Final!
Lilli findet den Film nicht so toll, aber ich finde ihn klasse!

Nach dem Film kamen die Produzenten, Maria und Jannis auf die Bühne und haben Fragen des Publikums beantwortet.
Z. B. :

Wie waren die Kussszenen?
Jannis+Maria: "Schön" (Lachen)

Waren die Kleider bequem?
Jannis:" Die Kleider hat er gerne getragen, aber ich  musste Strumpfhosen tragen. Das war nicht so toll."
Maria:" Ich habe mich voll auf die Kleider gefreut letztendlich waren die Szenen durch die Korsettes ziemlich anstrengen. Aber die Strumpfhosen waren kein Problem."

Habt ihr die Bücher überhaupt gelesen? (Von Lilli)
Dazu hier schnell die Antwort:
Jannis: "Ich habe das erste Buch gelesen und den anderen hat mir Josefine Preuß vorgelesen! :D "
Maria: "Also ich habe alle drei Teile gelesen!"

Wird es einen weiteren Teil geben?
Produzenten: "Eher nicht,da die Geschichte zu Ende erzählt ist. (Aus Spaß) Aber vielleicht in 30 Jahren mit Gwen und Gideon als Oma und Opa.

 Welche Szene wurde am meisten wiederholt?
Jannis:" Einmal bei einer Szene, wo ich Gwen von der Schule abholen sollte und ihre Kontaktlinse immer verrutscht ist."
Produzentin:" Nach der Beerdigung von Gideon. Da mussten alle immer lachen."

Wird einem beim Chronografen wirklich in den Finger gestochen?
Produzentin:" Nein. Aus der Nadel die einen Sticht wird Kunstblut herausgedrückt und auf den Finger, so dass es so aussieht, als ob das Blut aus dem Finger kommt.


Danach gab es ein Quiz für uns!
Zu gewinnen gab es zwei Smaragdgrün Turnbeutel in denen, glaub ich die Filme drin waren? (Wir haben keinen gewonnen :D)
Frage 1 war: In welcher Straße wohnt Gwen?
Frage 2 war: Welcher Stein ist Paul?
Ja und danach ging es endlich raus wo wir uns Fotos und Autogramme holen konnten!
Und hier sind die Bilder von unseren Autogrammen :










Hoffentlich konnten wir euch einen kleinen Einblick verschaffen!
Wie fandet ihr diesen Post?
Schreibt es uns doch bitte mal in die Kommentare! 



Kommentare

Beliebte Posts