Neuzugänge September


 Heey

Heute zeige ich euch meine Neuzugänge des Septembers. Zum Glück sind es nicht so viele :D
Nämlich waren es nur 4 Bücher :)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------



"Die Ungehörigkeit des Glücks" ist ein Rezensionsexemplar vom lieben C.Bertelsmann Verlag
zugeschickt bekommen :)
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen.








------------------------------------------------------------------------------------------------------





"Einen Wunsch frei" habe ich auch von dem Goldmann Verlag zugeschickt bekommen :)

Dieses Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen.
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



 "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie" habe ich von meinen Eltern als (etwas verspätetes) Zeugnis Geschenk bekommen. :)
Das Buch habe ich sogar schon gelesen und dazu wird auch in den nächsten Tagen eine Rezension auf Instagram Our.life.are.books kommen :) 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Oh. Mein. Gott!Dieses Buch ist so wunderschön und der Anfang ist einfach mal jetzt schon perfekt! "Flawed" ist mein derzeitiges CR und es gefällt mir wie gesagt unglaublich gut :)







----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es sind wirklich wundervolle Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich darauf alle zu lesen :) Kennt ihr eins der Bücher?

Kommentare

Beliebte Posts