Want to read März ~Anita

Heey! :)

Und schon wieder ein Monat fast rum und somit gibt es einen neuen Want to read! Denn momentan ist das Wetter auch nicht so gut, weshalb ich hier drinnen sitze, während es draußen regnet. :)
Ich habe mir wieder einiges vorgenommen, da ich in letzter Zeit eher weniger gelesen habe und ja :) Viel Spaß! 

----------------------------------------------------------------------------------



Das erste Buch, welches ich lesen möchte, habe ich auch schon angefangen und zwar 'Dich immer wiedersehen' von Jennifer E. Smith und es gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich freue mich das bald weiter zu lesen und zu beenden! :) Wollt ihr dazu vielleicht eine Rezension hier auf dem Blog? Ich finde das Cover ja auch mal total schön! :)


----------------------------------------------------------------------------------------


Das zweite Buch auf der Liste lese ich gerade auch, nämlich 'Die Ungehörigkeit des Glücks' , welches ich netterweise von dem Verlag zum rezensieren bekommen habe! :) Hoffentlich kann ich es bald beenden, damit ihr auch die Rezension zu dem Buch bekommen könnt! Hier hat das Cover leider auch etwas gelitten, da es einmal mit im Urlaub war und da das Cover irgendwie zerkratzt ist. ;/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

'Das Blubbern von Glück' ist ja ein echt kleines und dünnes Buch, weshalb ich es hier so handhaben möchte, dass ich jeden Tag 1-2 Kapitel lese :) Es ist ja so aufgebaut, dass es zu jeden Buchstaben im Alphabet ein Kapitel gibt, weshalb ich höchstens 26 Tage dafür brauchen sollte und da die Kapitel nicht extrem lang sind werden es sogar wahrscheinlich noch weniger Tage! :) 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im März habe ich vor ein paar Rezensionsexemplare abzuarbeiten, wie auch dasnächste Buch nämlich 'Einen Wunsch frei'. Ich finde es klingt total interessant und auch hier hoffe ich, dass ich es bald anfangen kann :D Ich mag auch die Farbe des Covers total gerne! c:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der lieben Janna und Lilli will ich das Buch 'The sun is also a star' lesen. Das Buch ist auf Englisch und ich freue mich so drauf, weil ich von der Autorin (Nicola Yoon) bereits 'Du neben mir' auf deutsch und englisch gelesen habe und mir es total gut gefallen hat! :)Und schaut euch mal dieses wunderschöne Cover an! :o 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

'Monument 14' habe ich auch schon echt lange, obwohl es echt mega spannend klingt, weshalb ich es auch nächsten Monat gerne lesen möchte! :)Dazu ist das Buch auch echt nicht dick und lässt sich bestimmt schnell lesen! :)Habt ihr es schon gelesen? Oder könnt ihr mir irgendwelche Rezensionen empfehlen??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf 'Perfect' von Cecelia Ahern freue ich mich so extrems drauf, weil mir 'Flawed' seeeehr gut gefallen hat und es hat mich echt nicht mehr losgelassen und eigentlich wollte ich das Buch schon vor einer halben Ewigkeit lesen, aber keine Ahnung wieso ich es immer noch nicht gelesen habe, aber ich denke viele von euch kenne das ;D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe ja die Bestimmung und somit auch Veronica Roth und deshalb musste ich ihr neues Buch 'Rat der neun gezeichneten' haben! Auch hier drauf habe ich schon lange Lust :D Aber das Buch habe ich noch nicht all zu lange, deshalb hatte ich auch einfach keine Zeit für das Buch, leider!Aber im März soll es wie die anderen dran glauben! :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das letzte Buch habe ich im Oktober zu meinem Geburtstag bekommen! Und ich wollte es damals eigentlich auch im Oktober lesen, aber jaaa es ist so wie immer, dass ich IRGENDWIE nicht dazu komme... Komisch, komisch, dass es bei fast all meinen Büchern so ist?!Auf jeden Fall freue ich mich auf 'Magisterium 3' weil es halt auch echt nicht dick ist und ich Magisterium von Anfang an sehr gerne mochte! :) 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren auch schon alle Bücher, also ja es sind doch ziemlich viele ;D Aber ich bin trotzdessen guter Dinge! :)
Was wollt ihr so lesen? 

Kommentare

  1. Da hast du dir ja einige tolle Bücher ausgesucht! :)

    Ich bin auch gleich mal als Leserin geblieben und freue mich schon auf Neues ♥

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du geblieben bist! :)
    Wir schauen auch mal gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße, Anita <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts