Buchvorstellung: Strong and Beautiful

Halli Hallo,
heute möchte ich euch gerne ein Buch vorstellen, 
der etwas anderen Art.
Es ist kein Buch, dass irgendwelche Liebesgeschichten enthält, 
dass nach Fantasie schreit und auch nicht dass Emotionen in dir aufruft.
Es ist ein Buch das die Themen:
- Fitness
 - Beauty
  - Fashion
       - Ernährung
beinhaltet.

Das Buch heißt "Strong and Beautiful" und ist von Pamela Reif.
Sie ist relativ berühmt auf Instagram und interessiert sich sehr für die oben genannten Bereiche.
Und mit diesem Buch will sie ihrer Community und ihren Fans
ihre persönlich besten Tipps und Tricks vermitteln.
Mit Workouts für jeden und vielen unterschiedlichen Rezepten ermutigt sie jeden selbst alles auszuprobieren.
Ich zeige euch einfach mal ein paar kleine Einblicke in das Buch, damit ihr euch auch unter dem was ich hier rede auch etwas vorstellen könnt.
Viel Spaß!!!
















Da ich mir die Special Edition gekauft habe für 25€
(die normale Ausgabe kostet 18€)
gab es noch ein paar Extras.
Wie zum Beispiel eine 30 tägige Challenge, ein Lesezeichen und eine Handsignation.



Im Bereich Beauty zeigt Pamela ein paar Frisuren, aber auch 
Tipps zur allen möglichen Themen des Körpers, DIY´s und rund um´s Thema Make up.
Also für jeden etwas dabei.
 















 Das Inhaltsverzeichnis und die Trennseiten dienen zur guten Orientierung
und Hilfe durch das Buch.



Das Thema Fashion darf in diesem Buch nicht fehlen.
From Day...  ...to Night  
Outfit Tipps, Outfit Umstylings und vieles mehr findet ihr in dieser Kategorie.





Die Workouts finde ich persönlich richtig cool, 
da man sich dadurch ein paar Sachen von Pamela Reif abschauen kann und selbst dadurch
ein wenig trainiert.
Dies bezüglich auch die Rezepte.

 

 Ich finde das ein richtig gelungenes Buch. 
Gerade für etwas jüngere Mädchen ist das eine unheimliche Inspiration 
und ich glaube genau das wollte Pamela Reif erreichen
und das hat sie auch geschafft.
Durch die Aufmachung stöbert man gerne durch die Seiten und liest sich den ein oder anderen Text auch gerne mal durch.
Da die Themen sehr vielfältig sind, ist denke ich für jeden etwas dabei!



Kommentare

Beliebte Posts