SuB Wednesday



Heey Leute!
Ich dachte mir ich führe einen Tag ein, an welchem ich probiere immer etwas zum Thema Stapel ungelesener Bücher (kurz Sub) zu schreiben :)
Ich hoffe ihr seid alle mit dabei und kommentiert fleißig :3

Heute geht es um so die "Grund Dinge" und zwar:
Wie groß ist mein SuB eigentlich?
Was habe ich so auf meinem SuB?
Wie groß ist euer SuB?


Wie groß ist mein SuB?

Mein SuB beträgt momentan (18.10.2016) 9 Bücher!
Ich hatte Anfang des Jahres 34 Bücher auf meinem SuB und habe mir vorgenommen ihn auf 0 zu bringen, soweit so gut :D Aber ich feier Samstag meinen Geburtstag, da ich am Sonntag Geburtstag habe (Ich feier rein) und da kommen wieder einige Bücher drauf :(
Und natürlich nähern wir uns auch Weihnachten...

Was habe ich so auf meinem SuB?

Was ich so auf meinem SuB habe könnt ihr im Prinzip auf unserem Blog nach schauen und zwar genau hier 
Aber grundsätzlich sind so Jugendbücher drauf :D Und momentan liegen auch leider viele SuB-Leichen, also Bücher die ich schon lange (ein Jahr oder mehr :DD) hier bei mir Zuhause rumliegen habe...
Rezensionsexemplare zähle ich nicht zu meinem SuB und auch keine Ebooks, aber dies werde ich nach meinem Geburtstag tun, damit ich diese auch endlich lese :D

Und zum Schluss eine Frage an euch! Wie hoch ist euer SuB so? Das würde mich sehr interessieren! :3 

Kommentare

Beliebte Posts