Leseflauten review



Leseflaute review




Hay ihr!
Es gibt auch von mir endlich wieder ein kleines Zeichen, dass ich lebe:).
Ich wurde also nicht von einem Monster verschlungen oder bin auf eine Entdeckungsreise gegangen.
Vielmehr hat mich eine große böse Leseflaute gepackt und verschleppt.
Diese Leseflaute wurde durch Viren wie Schule oder leider auch nicht so gute Bücher verursacht. Jedoch konnte ich ein Heilmittel finden und jetzt geht es mir wieder besser.
Naja leider habe ich für euch keine richtige Rezension (Auf Grund der Leseflaute) oder einen Lesemonat :(.
Aber deswegen dachte ich mir ich erzähle euch einfach, was ich so gelesen habe (Wirklich nicht viel) und wie es mir gefallen hat:) Eigentlich ist das hier eher eine #Storytime über meine Leseflaute.




Angefangen hat die Leseflaute im Februar und sie hielt bis Anfang April an.
Im Februar habe ich mich noch aufraffen können zwei Bücher zu lesen. Mit wirklich sehr viel Mühe und Not. Einmal ein relativ dünnes Buch und zwar "Splitterlicht", welches mir relativ gut gefallen hat (4/5 Diamanten). Und dann "Dark Love- Dich darf ich nicht lieben" . Allerdings hat mich dieses Buch in diese Leseflaute gebracht. Dankeschön dafür... nicht! Alles in einem war das Buch nicht mal so schlecht. Zu Anfang dachte ich, dass es zu oberflächlich wird aber das war nicht so. Deswegen konnte das Buch sich auch noch von 2 auf 3 Diamanten retten.
Trotzdem habe ich nur zwei Bücher gelesen. Ich glaube aber das es hauptsächlich an der Schule lag. 
Im März kam es dann aber noch schlimmer, denn ich habe nur ein Buch gelesen.
Nämlich "Falsche Schwestern", das Buch habe ich mir nach viele guten Meinungen dann gekauft und es direkt angefangen, damit es nicht wochenlang unberührt im Regal stehen muss. Leider konnte mich das Buch aber nicht richtig begeistern und aus der Leseflaute holen. Im März habe ich aber noch ein Buch angefangen. Und zwar "Die Flucht von Moser Island" von Sara Reiprich. Und als ich dieses Buch dann beendet habe war meine Leseflaute auf einmal weg. Ich weiß, dass es nicht nur an dem Buch gelegen hat, sondern auch an Anita, die auf einmal jeden Tag ein Buch beendet hat. Dank dafür:).
Im Moment lese ich "Solo für Girl Online" und ich denke ich werde es auch gleich beenden. Es wird auf jeden Fall auch eine Rezension kommen genauso wie zu "Die Flucht von Moser Island" Und, wenn ihr noch eine Rezension zu den eben genannten Bücher möchtet, lass es mich in den Kommentaren wissen.
Und übrigens jetzt bin ich auch wieder viel motivierter zu bloggen. Leider habe ich die Motivation zu bloggen in einer Leseflaute nie. Aber jetzt werde ich euch zuspamen:D.

xxLilli







Kommentare

  1. Leseflauten sind immer blöd, aber ich finde, danach ist man immer noch motivierter zu lesen:) Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch aufgefallen ich konnte jetzt schon innerhalb weniger Tage drei Bücher beenden. Und konnte mich auch viel mehr motivieren. :)
      Liebe Grüße, Lilli♥

      Löschen
  2. Ahoy Lilli,

    Leseflauten kenn ich zum Glück nicht, dafür aber absolute Unmotiviertheit, zu bloggen oder gar Rezensionen zu verfassen xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist man danach aber wieder motiviert zu bloggen und ich beneide dich darum, dass du keine Leseflauten kennst, wobei die einem auch noch mal zeigen wie sehr man das lesen liebt, wenn man erstmal wieder lesen kann:).
      Liebe Grüße, Lilli♥

      Löschen
  3. Leseflauten kenne ich leider zu gut, bei mir hats Ende November angefangen und so ganz erholt hat es sich nicht so :D Hab zwar schon einige Bücher gelesen, aber nur ganz kurze und leichte, die ich sonst nicht lesen würde. Bei mir leidet da auch immer die Bloggermotivation drunter. :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leseflauten sind echt nicht schön :/
      Besonders, wenn man wie schon gesagt überhaupt keine Motivation zum bloggen hat, weil man die Leute natürlich nicht enttäuschen will ...
      Liebe Grüße, Lilli <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts