SuB Abbau Aktion

Hey Leute! 

Jeder von euch kennt doch bestimmt das Problem einen zu hohen SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu haben oder man hat das ein oder andere Buch (oder sogar Bücher) welche man einfach von seinem SuB haben will.
Und genau deswegen dachten wir uns, machen wir eine Aktion um seinen SuB mal weg zu bekommen! 



Unser Plan:

Jeder von denen, die hier ein Kommentar schreiben oder eine Dm an uns auf Instagram (@our.life.are.books) bekommt einen Partner (per Zufall) zugeteilt. Danach schickt man seinem Partner eine Liste oder ein Bild von seinem SuB und dieser sucht dem jeweils anderen Bücher raus ( man kann selbst bestimmen wie viel man für die Woche (!!!) bekommen möchte). Danach liest man diese Bücher und schreibt besten Falls eine Rezension oder eine kurze Meinung (Ihr könnt uns da auch gerne verlinken oder uns schreiben, dass ihr etwas dazu gepostet habt).
Eine Woche werden wir wahrscheinlich nach Themen lesen bei der wir euch 1-3 Themen sagen und ihr euch dann ein Buch von eurem SuB dazu aussucht (oder mehrere wie viel ihr halt schafft). Auch hier könnt ihr sozusagen uns auf eurem "Mini Want to read" verlinken!

Wir würden uns sehr über viele Teilnehmer freuen!
Ihr könnt bis zum Donnerstag zusagen 

Kommentare

  1. Hallo 👧🙊💞
    Tolle Aktion
    Mein Sub ist sowieso viel viel zu groß. Würde also gern mitmachen.
    L.G. Annika von Bookwonderlandx
    Auf Instagram buecher.liebe2

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Mir gefällt die Aktio auch gut!��
    Also wenn noch ein Platz frei währe, würde ich sehr gerne Teilnehmen.
    Leibe Grüße Elina von @elina.books :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay,
      natürlich ist noch ein Platz frei:) Es freut uns, dass du mit machst.
      Liebe Grüße, Lilli♥

      Löschen
  3. Coole Aktion. :) Ich würde auch gerne mitmachen. Mein SuB ist zwar nicht soooo hoch...glaube ich xD das letzte Mal habe ich 2016 nachgeschaut.. okay vielleicht ist er doch hoch :p

    Naja aufjedentall würde ich gerne mitmachen ')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB ist auch nicht so unfassbar hoch, aber es befinden sich suB-Leichen drauf und man möchte ja jedem Buch auch mal eine Chance geben:)
      Liebst, Lilli

      Löschen
  4. Die Idee ist cool, aber “leider“ ist mein SuB abgebaut :D Falls ihr aber noch jemanden braucht, der Bücher auswählt, wäre ich dabei :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts