Neuzugänge Februar ~ Janna

Schon wieder ist der nächste Monat vorbei,
und bei mir sind neue Bücher eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)
Wie viele Bücher habt ihr im Februar gekauft? 
Bei mir sind es 6 geworden, was bei mir sonst nicht so der Fall ist.
Ich freue mich über jedes einzelne und freue mich euch die jetzt zu zeigen! Viel Spaß!!!





                 O R I G I N  

Origin ist der 4. Band der Lux-Reihe und da ich
ein Fan der Reihe bin, musste ich
den vierten Band einfach haben und habe ihn mir deshalb im Februar zugelegt und auch schon
gelesen. Ich muss sagen, dass mir die anderen 
Bände besser gefallen habe. Ich glaube das kommt daher, dass ich die Thematik in Origin nicht so ganz gut gewählt fand.









D A S   J U W E L  -  
D I E   G A B E
 Das Juwel - die Gabe stand gar nicht auf meiner Wunschliste und war deshalb ein Spontankauf. Es hat sich aufjedenfall gelohnt.  Das Buch war zwar in indirekten Situationen brutal aber das machte das Buch aus und passte deshalb gut.
Das Ende war nicht abschließend, sondern im Gegenteil. Man war so überrascht vom Ende, dass man direkt im Folgeband weiterlesen wollte. Dazu findet ihr auch eine Rezension

.



D A S  J U W E L -
D I E  W E I ß E  R O S E
Den zweiten Band von "das Juwel" wollte ich mir relativ zeitnah zulegen, doch da war jemand anderes schon auf die Idee gekommen und deshalb musste warten, aber nicht lange.
Dieser Teil brachte mir genauso viel Freude.
Und auch hier ließ das Ende keine Gnade.
Hier ist leider das Problem, dass es den  Abschlussband noch nicht gibt und ich deshalb warten muss.


 
                      T H E   S U N   I S  
A L S O   A   S T A R
"The sun is also a star" ist mein erstes englisches Buch und freue mich schon sehr darauf, weil mich der Inhalt sehr anspricht.
Das will ich auch mit den der lieben Lilli und Anita zusammen lesen und darauf freue ich mich auch schon sehr. Also ist das ein Buch worauf ich mich auf alle Fälle freuen kann.






P L Ö T Z L I C H   F E E - 
W  I  N T E R N A C H T
Der erste Band zu dem Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es mich an Tinkerbell und Peter Pan und das Thema erinnert und ich diese Bereiche mir gefallen.
Mal schauen wann ich es lesen werde, aber ich lasse mich sehr gerne wieder in die Welt dern Feen zaubern.
Ich freue mich schon auf das Buch!




 B O O K  O F  L I E S
"Book of lies" gehört auch zu den Büchern, die ich bereits gelesen habe.
Hier sagt mir das Cover auch zu.
Irgendwie hat es was.
Das angesprochene Sache mit denm Zwillingen kalng in meinen Ohren sehr spannend. 
Auch hierzu findet ihr bereits eine Rezension auf unserem Blog!



  
 
Das sind die Bücher die ich von den 6 Büchern schon gelesen habe.
Das sind 4, die mir alle gut gefallen haben. 
Das eine besser als das andere.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts