Want to read -November





Want to read-November




Hay! Heute möchte ich euch meinen Want to read für den November vorstellen.
Den größten Teil machen bereits angefangen Bücher aus. :D
Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen?




 Zuerst möchte ich diesen Monat "Ein ganzes Halbes Jahr" beenden.
Dort habe ich auch schon mehr als die Hälfte gelesen, aber ich denke nicht, dass ich noch im Oktober soviel lesen werde, deswegen kommt das Buch noch mit in den Novermber.

Dann möchte ich auf jeden fall den dritten Teil der "Farben des Blutes"-Reihe beenden. 
Den habe ich auch schon angefangen und bin dort auch bis Seite 400 gekommen, aber dann habe ich das Buch abgebrochen, obwohl ich es eigentlich gerne mochte.








Ebenfalls ein bereits angefangenes Buch ist "Die Insel der Nyx" Ich hoffe, dass ich es diesmal bis zum Ende lesen werde, aber eigentlich mag ich die Thematik des Buches sehr gerne und deswegen glaube ich, dass es mir doch noch gut gefallen wird.:)

Auf jeden Fall muss ich im November auch noch "Schwert&Glut" lesen. Das Buch steht schon zu lange ungelesen bei mir. Obwohl mir der erste Teil der Reihe richtig gut gefallen hat.

Und , wenn dann noch Zeit bleibt möchte ich "I was here" von Gayle Forman lesen. Wobei ich nicht denke, dass ich das Buch beenden werde, da es auf Englisch ist und ich deswegen nicht so schnell lesen kann, beziehungsweise mich nicht immer so motivieren kann.









XxLilli

Kommentare

Beliebte Posts