Bücher, die ich mit in den Urlaub nehme ♥

Heey

Endlich geht es auch für mich in den Urlaub! Zwei Wochen nach Kroatien ♥
Und natürlich dürfen bei mir Bücher nicht fehlen ;)
Es sind jetzt insgesamt 9 Bücher + mein Kindle mit weiteren 5 Büchern (für den Notfall!)

--------------------------------------------------------------------------------



Bei den ersten beiden Büchern handelt es sich um "Monument 14 - die Rettung" und "Dunkelschwester" beides waren meine CR's, wobei ich "Monument14" gestern Abend beendet habe! :)
Dunkelschwester werde ich heute auch noch weiter lesen ;) Beide Büchern gefallen mir sehr gut! 

  
"Young Elites - das Bündnis der Rosen" habe ich auch schon bereits angefangen, jedoch hatte ich dann keine Lust mehr darauf :D Aber jetzt gehe ich es wieder an, vor allem hat mir der erste Teil auch so so so gut gefallen! "Eine Krone aus Feuer und Sternen" ist gestern noch angekommen! Deshalb nehme ich es jetzt spontan mit ;D Aber das wird bestimmt auch total gut! Dazu werdet ihr dann auch, sobald ich es gelesen habe, eine Rezension lesen können!

 Auf "Maze runner 2" bin ich sehr gespannt! Ich hab da auch schon ein bisschen reingelesen und ich habe total Lust es weiter zu lesen! Ich denke, dass ich das auch sehr schnell lesen und beenden werde haha. Aber auch "Ashes" spricht mich schon länger an! Wobei die Folgebände ja nicht mehr wirklich produziert werden oder so? :( Wenn jemand von euch genaueres weiß, könnt ihr mir das gerne schreiben!!


Auch die beiden Bücher habe ich schon angefangen XD Ihr seht, ich fange sehr viele Bücher an. Meist lese ich nur die ersten paar Kapitel, aber lege sie dann immer weg hahaha Aber in "Caroline & West" habe ich schon 130 Seiten gelesen, da ich es letztes Jahr in Kroatien angefangen habe, aber dann irgendwie nicht mehr gelesen habe :/ Aber dieses Jahr wird es beendet! Genauso wie "Talon 4" das Buch wartet auch schon viel zu lange wirklich!



 "Eis wie Feuer" habe ich schon so lange hier Zuhause und ich fühle mich so schlecht deswegen... Deshalb habe ich vor jeden Tag 3 Kapitel zu lesen, um das Buch in etwa 11 Tagen zu beenden :)  Der erste Teil hat mir auch total gut gefallen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin dieses Buch anzufangen.



"Anna and the french kiss" ist ein englisches Buch, welches ich auch schon echt lange habe und welches mich auch total anspricht, aber ich komme nie dazu meine englischen Bücher zu lesen :// Deshalb dachte ich mir, ich fange es jetzt im Urlaub mal an und ziehe es durch :)





Das waren schon die Bücher, die ich mitnehmen will :) Sind doch einige, aber ich bin motiviert so viele wie möglich zu schaffen!  Schließlich habe ich viel Zeit am Strand ♥
Wo wart oder seid ihr im Urlaub? c:


Kommentare

Beliebte Posts