Lesemonat- August




Lesemonat

-

August

Hay! Heute kommt mal glaube ich mein erster Lesemonat auf diesem Blog, aber ich wollte den gerne machen, weil ich richtig zufrieden bin.




Ich beginne mal mit zwei Büchern von Jennifer L. Armentrought, beides Abschlüse zweier Reihen.
Einmal "Opposition" und dann "Dark Elements- Sehnsuchtsvolle Berührung"
Tja was soll ich sagen beides sehr tolle Bücher "Opposition" hat 4,5/5 Sternen bekommen und "Dark Elements" sogar volle 5/5 Sterne. 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann geht es jetzt mal mit den Urlaubsbüchern weiter. Das waren:

- Die Bücherfreundinnen 5/5 Sternen
- Der Kuss des Tigers 4/5 Sternen
- Das Licht von Aurora 2/5 Sternen
- Du Neben Mir 5/5 Sternen
- Gläsernes Schwert 4/5 Sternen

Wir ihr sehen könnt gab es nur einen Flopp bei diesen Büchern und zwar "Das Licht von Aurora"
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter letzt habe ich:
- Quintus geht nach Rom 4/5 Sternen
- Spinnenkuss 5/5 Sternen
- Göttlich-verdammt 4,5/5 Sternen
- Sturmflimmern 3/5 Sternen
gelesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt ein paar Zahlen:

Ich habe insgesamt 11 Bücher gelesen.
Das sind stolze 4,688 Seiten.
Was 151 Seiten am Tag macht.

Der Bewertungsdurchschnitt liegt bei 4 Sternen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie war euer Lesemonat so?
Habt ihr auch Bücher, die ich gelesen habe gelesen. 
Und, wenn euch Rezensionen interessieren fragt, oder schaut bei unseren Rezensionen vorbei dort sind einige zu finden:).





Kommentare

Beliebte Posts