Lesemonat- September




Lesemonat

September

Hay:). Heute kommt mein Lesemonat September. Ich bin nicht unzufrieden aber, wenn ich meinen SuB bis November abgebaut haben möchte muss ich mich ranhalten;).







Ich habe gelesen: 

"Flavia de Luce" von Alan Bradley, 308 Seiten und ich habe 2/5 Sternen gegeben.

"Jessicas Geist" von Andrew Norris, 221 Seiten und ich habe 4/5 Sternen gegeben.

"Selection- Die Krone" von Kiera Cass, 325 Seeiten und ich habe 4,5/5 Sternen gegeben.

"These Broken Stars" von A. Kaufmann und M. Spooner, 487 Seiten und ich habe 4/5 Sternen gegeben.

"Glimmernächte" von Beatrix Gurian, 381 Seiten und ich habe 4,5/5 Sternen gegeben.

"Wir in Drei Worten" von Mhairi McFarlane, 495 Seiten und ich habe 4/5 Sternen gegeben.

Und zu Guter letzt "Das Geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier und ich habe 5/5 Sternen gegeben.

Das macht:

Insgesamt 2631 Seiten und 88 Seiten am Tag.

Im Schnitt habe ich:

4 Sterne gegeben.

SuB: 

Vorher: 12
+7
19
-7
Nachher: 12

So das war mein Lesemonat. Habt ihr auch Bücher von denen gelesen, die ich gelesen habe?
Wenn ja wie haben sie euch gefallen? Und wie war euer Lesemonat.








Kommentare

  1. Hallo! :)
    Ich habe leider noch keins deiner Bücher gelesen, aber einige stehen auf der Wunschliste. Besonders These Broken Stars spricht mich an *-*
    Schönen, erfolgreichen Oktober ! :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Dir auch einen erfolgreichen Oktober. Und These Broken Stars ist auch zu empfehelen:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts