Neuzugänge-Juli Lilli




























Hay! Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat Juli zeigen. Der Monat ist zwar noch nicht vorbei, aber da ich am Samstag in den Urlaub fahre, werden vorraussichtlich keine weiteren Bücher dazu kommen.:)





Ich beginne mal mit einem sommerlichen Buch. Und zwar "Mein Sommer nebenan". Auf das Buch freue ich mich schon sehr, da ich mir dieses Buch aufgrund der Geschichte schon solange holen wollte. Außerdem mag ich das Cover sehr, sehr gerne.






Dann geht es weiter mit "Goldener Käfig" von Victoria Aveyard. Ich gaube fast jeder, der die Reihe gelesen hat weiß wie gut die sind und deswegen musste ich das Buch unbedigt noch vor dem Urlaub haben.
Auch, wenn ich den Preis ein wenig unverschämt finde.








Dann habe ich mir zu meinem Geburtstag ein paar Bücher von Jennifer Estep gewünscht. Ich finde sie hat einen so unglaublich tollen Schreibstil und ihre Ideen und Charaktere sind immer so detailvoll beschrieben. Ich denke ich werde sowohl die "Spinnen-Bücher" als auch "Karmagirl" durchsuchten







Und zum Schluss habe ich noch von Kathrin Lange den ersten Teil der "Fabelmacht Chroniken" bekommen. Ich freue mich schon riesig auf das Buch, weil ich die "Herz-Trilogie" von ihr liebe. Diese kann ich euch auch nur empfehlen.










Das waren alle meine Neuzugänge aus dem Juli. Ich freue mich schon sie alle zu lesen und hoffe, dass sie alle gut sein werden.
Was habt ihr euch an neuen Büchern geholt?

xxLilli

Kommentare

Beliebte Posts