Mangas ♥


Hallöchen!

Heute zeige ich euch Mangas, welche ich letztens gelesen habe :)
Die sind zwar ein wenig komisch, aber ich fand sie toll :D
Und zwar rede ich von den hier:



'My Magic Friday'

Es sind zwar nicht alle Teile und teilweise sind alle noch gar nicht raus, aber die ersten sieben habe ich schon 
mal gelesen c:
Ich finde Mangas ja total toll, da man die schnell und zwischendurch lesen kann, aber trotzdem etwas
geschafft hat!
Wie findet ihr Mangas so? Habt ihr viele? Oder leiht ihr euch die nur aus?
Das würde mich total interessieren :)

P.S. Bald kommt noch eine Rezension ♥
P.P.S. Hier ist der wundervolle Blog von Lilli!
wwwbookcloud.blogspot.de
Bis zum nächsten Mal! ^-^

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hey, es kommt eine Rezension zu 'Du neben mir' am 31. Januar online ♥ Und bald kommen noch meine Currently Readings vom Februar online c:

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts