Want to read Februar ♥

Hallöchen,

Heute zeige ich euch welche Bücher ich im Febuar so lesen möchte ♥
Hier einmal die ganzen Harry Potter Bücher die ich lesen möchte :


Nämlich Teil 5 bis 7 :)

Dann möchte ich noch andere Bücher lesen und zwar sind das die Bücher: Talon 1 & 2, Magisterium 2, Alice im Zombieland und Sommer am Abgrund ^-^




















Auf die Bücher freue ich mich unglaublich, besonders auf Talon, denn dieses Buch lese ich mit meinem 
Buchclub ♥ Auf Instagram heißen wir da Read.for.your.life :)

Und zu guter Letzt habe ich noch die Bücher hier die ich im Januar jetzt noch schaffen möchte, nämlich sind das diese drei Schätze hier ♥



















Mein Currently Reading (Das Buch welches ich gerade lese) Harry Potter 4 möchte ich diesen Monat 
noch schaffen und Dark Village 3 & 4 muss ich auch noch irgendwie reinquetschen, weil ich das Project 15 Books mache und ich das mit solchen "Zielen" machen, aber das kann ich ja auch mal in einem einzelnem Post erklären, wenn ihr wollt ♥

Bis zum nächsten Mal ♥♥

Kommentare

Beliebte Posts