Want to read- Februar -Lilli



Hay! Heute wollte ich euch mal meinen Want to read für den Februar zeigen. Ich habe versucht einen Guten Mix aus Liebesgeschichten und Fantasystories zu treffen.
Außerdem habe ich mir nicht soviel vorgenommen, damit ich am Ende des Monats nicht enttäuscht bin, weil ich kaum etwas davon gelesen habe.:)






Ich beginne mal mit zwei Büchern auf die ich mich schon besonders freue, da der erste Teil der "Percy Jackson"- Reihe mich ziemlich begeistert hat. Ich habe übrigens den ganz neuen Schuber aus dem Carlsen- Verlag.
Dann möchte ich ganz gerne "Dark Love- Dich darf ich nicht lieben" lesen, da es schon seit einem halben Jahr auf meinem SuB liegt. Allerdings habe ich auch meine Gründe es nicht zu lesen, da ich Angst habe durch dieses Buch in eine Leseflaute zu rutschen. Dazu möchte ich dann auch ein englisches Buch lesen von GayleForman und zwar "I was here".


 Außerdem möchte ich endlich die "Schwert"- Trilogie von Sarah B. Larson weiter lesen. Der erste Teil hat mir nämlich unglaublich gut gefallen und, da der dritte auch bald erscheint würde ich vorher gerne den zweiten Teil lesen.






Und zu Guter letzt möchte ich "Ein Meer aus Tinte und Gold" lesen. Ich freue mich da auch schon unglaublich drauf und kann es gar nicht erwarten es zu lesen.





xx Lilli

Kommentare

  1. Uh! Viel Spaß mit Percy Jackson! So eine tolle Reihe! Habe meine Mama auch gerade dazu animiert, sie zu lesen! :)
    Alles Liebe, Alex
    #nostalking

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts