Want to read- Urlaub


Hay! Für uns haben jetzt endlich die Osterferien begonnen und, da ich eine Woche lang auf Kreta bin, wollte ich euch die Bücher, die ich mitnehmen werde mal zeigen:).
Fahrt ihr in den Ferien in den Urlaub?







Ein Buch, das auf jeden Fall mitkommt ist "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh. Mir hat der erste Teil schon so unglaublich gut gefallen, weshalb ich mit sehr hohen Erwartungen in dieses Buch hineingehen werde.













Dann wird es jetzt mal an der Zeit, dass ich die "Götterleuchten"-Reihe weiterlese. Zu dem ersten Teil findet ihr hier auch eine Rezension:
Rezension
Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, freue ich mich auch schon. Und meiner Meinung nach, kann man nie etwas mit Jennifer L. Armentrouts Büchern falsch machen.







Thematisch sehr gut zu Kreta passend ist natürlich "Percy Jackson"
Ich nehme den vierten Teil mit und, da ich die Thematik mit Göttern sehr liebe, freue ich mich auch schon sehr auf das Buch:)









Und zum Schluss hatte ich eigentlich auch noch vor "Feel Again" von Mona Kasten mitzunehmen. Jedoch habe ich es schon angefangen und werde es auch noch bevor wir losfliegen beenden.
Stattdessen, nehme ich dann wahrscheinlich "Berühre mich nicht" von Laura Kneidl mit.








Wie ihr vielleicht bemerkt habe, nehme ich nur Bücher mit, auf die ich mich richtig freue, weil ich auf jeden Fall vermeiden will in eine Leseflaute hineinzugeraten. Und, da diese nicht besonders hilfreich wäre, wenn ich versuche meinen SuB zu verkleinern, nehme ich wirklich NUR Bücher mit auf die ich wirklich Lust habe.

XxLilli

Kommentare

Beliebte Posts