Angefangene Buchreihen


Hay! Heute möchte ich euch ein paar Buchreihen vorstellen, die ich schon seit Ewigkeiten begonnen habe, aber nicht vervollständigt habe. Ich denke, dass ich auch nicht alle beenden werde, aber trotzdem wollte ich mir einen Überblick darüber verschaffen, sodass ich es auf keinen Fall verpasse eine gute Buchreihe zu lesen.


Spinnenkuss / Elemental Assassin Bd.1 von Jennifer Estep - Buch ...
Hier geht es zum Klappentext




Die erste Buchreihe, die ich unbedingt beenden muss ist die "Spinnenreihe"" von Jennifer Estep. Ich habe die ersten sechs Bücher der Reihe bereits gelesen. Bisher konnte mich jedes einzelne Buch mit sich reißen. Der Schreibstil von Jennifer Estep ist einfach unglaublich flüssig zu lesen und die Geschichte ist jedes mal aufs Neues mitreißend.









Wütender Sturm (Die Farben des Blutes 4): Amazon.de: Aveyard ...
Hier geht es zum Klappentext




Dann fehlt mir nur noch der letzte Teil zu der "Die Farben des Blutes" Reihe. Jedoch müsste ich die ersten drei Teile der Reihe rereaden, um mich richtig in die Geschichte einfinden zu können. Es ist einfach schon viel zu lange her, dass ich eines der Bücher gelesen habe, aber soweit ich mich erinnern kann, konnte ich die Bücher nicht aus der Hand legen, wenn ich einmal angefangen habe sie zu lesen. Eine Kleinigkeit, die mich aber an den Büchern stört ist, dass sie mit jedem Band ein wenig teurer geworden sind. Ich will gar nicht wissen, wie viel der vierte Band kostet....






Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen: Amazon.de: Armentrout ...
Hier geht es zum Klappentext
Funkeln der Ewigkeit: Das Finale der Jugendbuch-Reihe ...
Hier geht es zum Klappentext
Von Jennifer L. Armentrout muss ich zwei Reihen beenden. Eigentlich sogar drei, aber die Spinn offs zu der "Lux"-Reihe sprechen mich überhaupt nicht an, deswegen werde ich die gar nicht erst beginnen. Aber auf den vierten und bald auch fünften Teil der "Dark Elements" Reihe freue ich mich schon unglaublich. Ich war nach dem dritten Teil wirklich traurig, dass es vorbei war, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als der vierte Teil raus gekommen ist.
Die "Götterleuchten" Reihe werde ich wahrscheinlich nicht zu Ende lesen, sondern vielleicht als Hörbuch hören. Irgendwie konnte mich die Reihe nie vollständig überzeugen.


Diabolic (2). Durch Wut entflammt eBook: Kincaid, S. J., Ulrich ...
Hier geht es zum Klappentext





Eine Geschichte, die ich auch beenden muss ist die "Diabolic" Dilogie. Dafür müsste ich den ersten Teil aber auch noch einmal lesen um mich an die Geschichte erinnern zu können. Deshalb kann ich zu dem Buch nicht ganz so viel sagen. 









Kommentare zu Stormheart - Die Rebellin hier bei Weltbild.de
Hier geht es zum Klappentext


Und zu guter letzt muss ich endlich die "Stormheart" Reihe fortsetzen! Ich weiß, dass mir der erste Teil unglaublich gut gefallen hat und mich die Geschichte mitreißen konnte. Der Schreibstil war fesselnd und leicht zu lesen. Um ehrlich zu sein muss ich die Reihe allein schon fortsetzen, um diese unfassbar schönen Cover in meinem Bücherregal stehen zu haben.








Habt ihr viele Buchreihen, die ihr beenden möchtet? Ich hoffe, ich finde irgendwann die Zeit dazu all diese Buchreihen zu beenden. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Titzi



Kommentare

  1. Huhu Titzi :)

    Bei mir stehen auch so einige angefangene Reihen im Regal, die ich irgendwann gerne noch beenden möchte! "Die Farben des Blutes" ist auch dabei, aber hier geht es mir genau wie dir: um weiterlesen zu können, müsste ich die ersten Bände noch einmal rereaden und dazu fehlt so gut wie immer die Zeit :D

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts