Mein aktueller SuB - 2023

 Hallöchen!


Heute dachte ich mir, dass ich euch mal auf den Stand der Dinge bringe, indem ich euch meine ganzen ungelesenen Bücher vorstelle. :) Momentan beträgt mein SuB 12 Bücher, was für mich echt super wenig ist und ich bin gut dabei diesen noch weiter abzubauen! 


Beginnen wir mal mit meinen fremdsprachlichen Bücher, die nahezu die Hälfte meines SuB sind hahaha. Die meisten sind auf russisch, da ich da letztens viel zu viele gekauft hatte auf einen Schlag... Aber auch nur, weil ich die ganze Harry Potter Bücher gerne zuhause haben wollte, da ich diese leider nicht auf deutsch besitze :( Somit sind aber auch noch Teil 4-7 davon auf meinem SuB, werden aber ab jetzt nach und nach abgearbeitet! 


Des Weiteren musste ich unbedingt ein Buch von Kerstin Gier kaufen und zwar "Wolkenschloss" c:  Das letzte der russischen Bücher ist ein Geschenk gewesen und trägt den deutschen Titel "Das Graveyard Buch". Bei diesem Buch kann ich mir noch so gar nichts drunter vorstellen & bin deshalb umso gespannter.


Zuletzt hab ich noch das englische Buch "Lost boy", worauf ich mich auch schon super lange freue, aber bisher noch nicht zu kam, aber sobald die Sonne rauskommt, setze ich mit damit nach draußen und werde es anfangen :))

Nun kommen wir zu den restlichen deutschen Büchern! Zunächst meine beiden Ebooks, von denen ich leider kein Bild habe: "Secret Fire" & "Die Abenteuer der J.J. Smith", welche beide schon seit Jaaaahren auf mich warten... Ich schwöre bald müssen auch die beiden daran glauben! 


Die nächsten beiden Bücher sind zwei "Schinken" und zwar "Das Institut" & "Im Schatten des Fuches". Ich kann mich nur wiederholen, aber auch die beiden Bücher warten schon lange und auch auf die beiden freue ich mich ungemein. Vor allem Julie Kagawa ist einer meiner Lieblingsautorinnen und ich habe damals ihre "Plötzlich Fee" Reihe abgöttisch geliebt habe (evtl. rereade ich diese auch demnächst c:).

Das letzte Buch ist kein Roman oder Ähnliches, es handelt sich um "Schnelles Denken, langsames Denken". Jedoch glaube ich nicht, dass ich das wie ein "richtiges" Buch am Stück lesen werden, sondern eher so immer wieder ein bisschen. So komme ich dann langsam aber sicher irgendwann damit durch hahaha

Somit wären wir jetzt auch am Ende angelangt! Es ist echt viel weniger als damals und schön überschaubar, worauf ich super stolz bin! Hoffentlich ist er spätestens bis Ende des Jahres komplett gelesen worden!




Kommentare

Beliebte Posts