Neuzugänge - Anita

Heey

Es ist schon der 5. Dezember! Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr irgendwie nicht dabei war, so schnell ging es rum :D
Heute geht es um meine Neuzugänge, die so in den letzten Monaten dazu kamen, die ich aber nicht gezeigt habe haha ;)




 Die ersten drei Bücher, die ihr seht sind 'Wolkenschloss', 'Talon 4' und 'Constellation' :)
Ich habe alle drei Bücher schon bereits angefangen haha , aber ich bin nur bei Wolkenschloss richtig weit XD
Aber auf die beiden anderen Bücher freue ich mich schon :) Zu 'Constellation' kommt auch auf jeden Fall noch eine Rezension!







Auf die beiden Bücher freue ich mich auch schon des längeren, weil mir der erste Teil richtig gut gefallen hat, aber irgendwie kam ich noch nicht ganz dazu :'D








Hier ist ein englisches Buch dabei nämlich '13 Reasons why' und das habe ich auch bereits angefangen, aber auch da komme ich nicht voran hehe. Ihr müsst wissen ich fange oft seeeehr viele Bücher an :D Schlechte Angewohnheit! Die anderen beiden sind Rezensionsexemplare und bei 'This love has no end' habe ich auch schon einiges geschafft und kann es dann hoffentlich bald beenden :)
 



Und die letzten Bücher sind alles Schnäppchen, die ich beim Thalia ergattern konnte! :) Eins davon ist von heute nämlich 'Die Auslese' :9 Die anderen beiden habe ich vor ein paar Wochen gekauft haha. Hoffentlich komme ich bald dazu diese Schätze zu lesen :))




Kauft ihr auch immer viele Bücher? :D 
Ich schon hehe, ich liebe es ein neues Buch Zuhause zu haben :)
Das war's von diesem Mal :) Schaut auch bei den anderen Beiträgen vorbei! ♥


Kommentare

Beliebte Posts