Neuzugänge- Dezember



Neuzugänge

-
Dezember



Hay, Ihr Lieben.♥ Der Monat neigt sich langsam dem Ende zu und, deshalb seht ihr heute meine Neuzugänge aus dem Dezember.
Natürlich habe ich die Bücher hauptsächlich zu Weihnachten bekommen :).

Beginne ich mal mit zwei Büchern, die ich bei Medimops.de bestellt habe. Einmal "Ein ganzes halbes Jahr" und "Splitterlicht". Beide Bücher sind zwar vergilbt aber ansonsten  sind sie beide in einem sehr Guten Zustand.
Mit einem Klick  zu"Splitterlicht" .
Mit einem Klick zu "ein ganzes halbes Jahr"





Als drittes Buch habe ich von meinem Patenonkel "Ein Meer aus Tinte und Gold" bekommen. Und ihr werdet mir nicht glauben können, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Ich finde das Cover einfach so wunderschön. Und der Inhalt klingt auch mega gut♥.
Mit einem Klick zu "Ein Meer aus Tinte und Gold".


 

Dann habe ich endlich die beiden Illustrierten Ausgaben von "Harry Potter" bekommen. Und ich liebe sie so sehr. Die Zeichnungen sind so liebevoll gestaltet. Ich freue mich schon richtig die Bücher zu lesen.
Mit einem Klick zu "Harry Potter - und der Stein der Weisen"
Mit einem Klick zu "Harry Potter- und die Kammer des Schreckens"


Außerdem habe ich "Insel der Nyx- Die Prophezeiung der Götter" und "Die Mythologie der Griechen" bekommen. Wie ihr vielleicht merkt stehe ich total auf Götter und Mythologie, deshalb habe ich mich auch sehr darüber gefreut.
Mit einem Klick zu "Insel der Nyx"
Mit einem Klick zu "Die Mythologie der Griechen".


Und zu Guter letzt habe ich mir ebenfalls bei Medimops.de eine Reihe angefangen zu vervollständigen.
Und zwar habe ich mir "Schwert & Glut" gekauft. Es ist ein wenig vergilbt aber ansonsten in einem sehr gutem Zustand.
Mit einem Klick zu "Schwert&Glut".


So das waren meine Neuzugänge im Dezember . Hattet ihr auch welche?  
~Lilli♥





Kommentare

Beliebte Posts