Neuzugänge September

Neuzugänge im September 


Heute werde ich euch meine Neuzugänge aus dem September zeigen.
Da sind ein paar neue Bücher eingezogen, die aber auch schon warten gelesen zu werden.
Ich wollte euch die tollen Bücher mal zeigen.



Selection - Die Krone
Auf das Buch habe ich schon 7 Monate gewartet. 
Ich frage mich gerade, wie ich das ausgehalten habe.
Aber jetzt ist es endlich bei mir eingezogen.
Ich habe es dann sofort gelesen und auch eine Rezension
geschrieben. Leider ist diese tolle Reihe nun vorbei.



Frostkuss - Mythos Academy 1 
Das Buch kam zusammen mit Selection an.
Das habe ich auch beendet und bin echt begeistert.
Obwohl ich eigentlich Götter und so nicht mag,
gefällt es mir richtig gut!
Es ist sehr lesenswert.
 

 
Secret Fire - Die Entflammten 
Auch wenn der Klappentext nicht viel sagt, 
spricht mich das Buch total an. Auch das Cover 
ist total schön. Was ich spannend an dem Buch finde
ist, dass das Buch von zwei Autorinnen
geschrieben ist.Ich bin schon sehr gespannt.
Vorallem weil ich mir nicht richtig was darunter 
vorstellen kann.



Love and Confess
Aaaaaah endlich habe ich es!
Ich wollte so gern mal ein Buch von Colleen Hoover lesen,
da von dem Schreibstil ja so geschwärmt wird.
Jetzt ist es das erste Buch von ihr
in meinem Bücherregal und ich freue mich schon
den Schreibstil kennen zu lernen.

 
Talon - Drachenzeit 
Das ist bis jetzt das letzte Buch von meinen
Neuzugängen. Aber auch auf dieses Buch bin ich neugierig.
Da ich ,,Plötzlich Fee" so toll fand, 
musste ,,Talon" dann auch her.
Zuerst dachte ich mir, ne Drachen mag ich nicht so,
aber dann habe ich mir den Klappentext durch gelesen
und dann war klar, dass ich es kaufen muss.
Und jetzt ist es meins.



Girl Online
,,Girl Online" auf Französisch möchte ich mir
gerne noch diesen Monat kaufen, aber das kommt
drauf an, wie viele Bücher ich noch schaffe
in nächster Zeit.
Aber dann würde ich das Buch auch nur so
nebenbei lesen, da es ja auf Französisch ist.




Mal schauen ob es nächsten Monat reicht, um ein neuen Neuzugänge Post zu schreiben.
Das werdet ihr dann ja warscheinlich sehen.
Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare

Beliebte Posts