Sunday Inspiritaions - Wunschliste

Wunschliste

Es ist wieder Sonntag 
und somit gibt es wieder ein Sunday inspiration.
Heute dachte ich mir, zeige ich euch die Bücher die ich total gerne haben würde.
Also meine Wunschliste.


  
- Monday Club 1
- Origin
- Rubinrot
- der Sommer in dem die Zeit stehen blieb
- Girl online (Französisch)
- Alles was ich sehe
- Plötzlich Fee - Winternacht
- Frostfluch  
- Gläsernes Schwert
- Silber 2
- der Winter der schwarzen Rosen
- Selection Storys 2
- Glimmernächte
(- Dark Elements 1 ) ich habe es zwar schon gelesen aber irgendwie kann ich mich nicht mehr an alles erinnern
- die Tribute von Panem 1


Es gibt noch so viele weitere Bücher, die toll sind und die von mir gelesen werden möchten, 
aber dann wäre die Liste zu lang geworden.
Ich hofe ich konnte euch einen kleinen Eindruck zeigen.
Das nächste Thema wird auch super interessant sein.
Freut euch drauf!

Kommentare

Beliebte Posts