Sunday Inspirations - 15 Dinge, die Leser nicht sagen

15 Dinge, die Leser NICHT sagen

Heyy,
auch heute am Sonntag kommt ein neuer Sunday Inspiration von mir.
Es war gar nicht so einfach ein neues Thema zu finde, worüber
ich schreiben könnte, doch dann habe ich auf dem Blog von Livs Bookwonderland
gestöbert und habe den Post von "10 Dingen, die Leser NICHT sagen" gesehen und dachte mir, das wir der Post für Sonntag. Nur, dass ich 15 Dinge sage.
Ich hoffe euch gefällts und habt Spaß!


1. SuB? Was ist das? Kenne ich nicht.
2. Ich lieeeeebe Leserillen. Das ist einfach das Beste beim Lesen eines Taschenbuches!
3. Warum lese ich eigentlich Bücher? Die sind doch total öde und uninteressant!
4. Mein Geld spare ich lieber für etwas nützliches. Ich gebe doch nicht mein Geld für Bücher aus. Also wirklich.
5. Ich mag es unglaublich gerne in Leseflauten zu sein. Die bringen einen ja nicht auf die Palme also warum nicht?
6. Lange Kapitel, das ist der Traum aller Leser!
7. Ich habe so viele Bücher, dabei weiß ich gar nicht warum, ich sollte lieber welche ausmisten.
8. Die Cover sind alle so hässlich.
9. Huch, meine Tasse Tee ist über´s Buch gefallen. Ach das macht gar nichts. Ist ja schließlich nur ein Buch.
10. Lieblingsbücher habe ich nicht. Bücher sind total langweilig, warum sollte ich dann ein Lieblingsbuch haben?
11. Der zweite Teil erscheint erst in einem Jahr? Ach kein Problem ich warte gerne.
12. Ich mag den Geruch eines neuen Buches überhaupt nicht. Arrgh.
13. Was ich auch besonders mag ist, wenn das Cover nicht zum Klappentext passt.
14. Die Filme zu den Büchern sind genau gleich und die Charaktere sehen auch komplett gleich aus.
15. *man bekommt ein Buch zum Geburtstag*
Mama warum hast du mir ein Buch geschenkt? Ich hätte viel lieber etwas anderes bekommen!



Das waren "15 Dinge, die Leser nicht sagen" und ich hoffe ihr könnt euch wieder erkennen.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.
Falls ihr Ideen für einen Sunday Inspiration habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare, genauso wie eure Lieblingszitate aus Büchern, da ich eine Idee habe für einen neuen Post.
Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare

Beliebte Posts