Winterbücher, die ich gerne lesen will

Winterbücher, die ich gerne lesen möchte

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon sehr in winter- und weihnachtsstimmung.
Wie ist das bei euch?
Passend dazu möchte ich natürlich auch Bücher lesen und die möchte ich euch heute vorstellen.
Leider ist die Auswahl bei mir nicht so groß, deswegen schreibt mir doch gerne weitere anregungen in die Kommentare.
Jetzt aber viel Spaß!



K I S S   M E   I N   N E W   Y O R K
 Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.
 
Meinung: Das Buch klingt super spannend und lässt auf eine kleine Liebesromanze zu Weihnachten hoffen. Das Cover lässt nochmal die winterliche Stimmung aufblühen. 
Das Buch muss ich umbedingt haben.


 
D A S H  &  L I L Y S  
W E I H N A C H T S W U N D E R 
 Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …

Meinung: Das Buch klingt super geiheimnisvoll aber trotzdem super einladend.
Ich glaube diese Seiten lassen sich schnell lesen, aber so, dass man sich verzaubern lässt und nicht mehr aufhören will zu lesen.


 
W I N T E R N A C H T S S O N N E
Seit dem Tod ihrer Eltern ist Bettys Kopf ein düsterer Ort voller Schmerz und tiefer Abgründe. Bevor sie sich in ihrer Trauer vollkommen verlieren kann, schickt ihr Bruder sie in eine Therapie, wo sie Aiden kennenlernt, in dessen Kopf dieselben Schatten hausen. Für eine Zeit scheint es, als könnten sie sich gegenseitig retten, doch dann beginnt für beide der Alltag wieder und Aiden scheint wie ausgewechselt. Gezwängt in Muster, die er nach all den Jahren nicht mehr ablegen kann, verletzt er Betty immer wieder. Ist ihre Verbindung stark genug, um die Rollen, in denen sie Zuflucht gefunden hatten, aufzugeben?  

Meinung: Auch wenn mich hier der Klappentext nicht so anspricht, überzeugt mich das Cover total!
Ich glaube es ist ein zweiter Teil, aber muss man den vorherigen Band auch lesen um das zu verstehen?


D E R   W I N T E R   D E R  
S C H W A R Z E N   R O S EN  
 In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...

Meinung: Hier bin ich mir gar nicht so sicher, ob es ein Winterbuch ist. Dafür taucht das Wort im Titel vor. Aufjedenfall klingt es sehr spannend.

 
O N E   W I S H   I N   M A N H A T T A N
Christmas: it’s the most wonderful time of the year…to fall in love
The temperature is dropping, snow is on its way and Hayley Walker is heading for New York with one wish… to start over.
With her daughter Angel, Hayley is ready for adventure. But there’s more to New York than twinkly lights and breathtaking skyscrapers. Angel has her own Christmas wish – to find her real dad. While Hayley tries to fulfil her daughter’s wish, she crosses paths with billionaire Oliver Drummond. Restless and bored with fast living, there’s something intriguing about him that has Hayley hooked. Can Hayley dare to think her own dreams might come true – could A New York Christmas turn into a New York Forever?
Travel to the Big Apple this Christmas and join Hayley and Oliver as they realise life isn’t just about filling the minutes… it’s about making every moment count.

Meinung: Dieses Buch MUSS ich haben. Es klingt so verzaubernd genauso wie das Cover aussieht!
Und ich würde es gerne auf Englisch lesen. 




Diese 5 Fünf Bücher klingen alle super spannend und ich hoffe, dass bald ein paar von ihnen bei mir einziehen dürfen!

Kommentare

Beliebte Posts