Want to read- Januar 2017


Want to read

-
Januar


 Ich beginne mal mit zwei Rezensionsexemplaren.
 "Das Leuchten meiner Welt"
und "Im Hause Longbourn"
Ich freue mich schon richtig die beiden Bücher endlich lesen zu können.
Hier zum Inhalt von "Im Hause Longbourn"
Hier zum Inhalt von "Das Leuchtenmeiner Welt"

 Dann geht es weiter mit "Zwischen dir und mir die Sterne". Es ist eigentlich ein Leseexempar, allerdings habe ich es von unserer Buchhändlerin geschenkt bekommen.
Ich finde das Cover ebenfalls wunderschön.
Und dann meinen die meisten auch noch, dass das Buch auch richtig gut sein soll. Da freue ich mich noch um so mehr.
Hier zum Inhalt.



Außerdem würde ich ganz gerne "Zimt&Weg" lesen. Einfach nur damit es nicht zur SuB-Leiche wird.
Der Inhalt klingt zwar auch ganz gut, aber ich reiße mich eben nicht so drum es zu lesen.
Hier zum Inhalt.




Und zu Guter letzt möchte ich unbedingt "Abendsonne" lesen.
Ich fand den ersten Teil schon so unglaublich gut. Und ich kann jedem nur empfehlen sich die Reihe mal anzuschauen:).
Hier zum Inhalt.


Habt ihr euch auch Bücher vorgenommen?
Ich habe mir auf jeden Fall extra nur fünf Bücher vorgenommen, damit ich am Ende nicht voll enttäuscht bin, weil ich kaum etwas geschafft habe.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Lesespaß- und Glück im Januar.
Außerdem möchte ich noch "Der Duft von Eisblumen' lesen. Eigentlich wollte ich das noch 2016 beenden, habe es aber nicht mehr geschafft😊
~Lilli♥




Kommentare

Beliebte Posts