Sweet like Ice Cream Tag - Janna

Sweet like ice cream tag

Hey ihr Lieben, heute haben wir uns dazu entschlossen einen Tag zu machen. Da wir den ,,Sweet like ice cream" Tag sehr süß finden, präsentieren wir euch diesen sweeten Tag jetzt ;)
Jeder kann sich von uns getaggt fühlen.



SCHOKOLADE
... ein  Buch, das in keinem Regal fehlen darf.

Dia: für mich ist es auf jeden Fall Selection von Kierra Cass. Ich liebe es!
Janni: Ich habe mich für Im freien fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte entscheiden, weil es einfach mein Lieblingsbuch ist. 

ZITRONE
... eine erfrischende Geschichte.

Dia: Da gibt es viele! Aber Zwei wie Zucker und Zimt finde ich, passt ganz gut dazu.
Janni: da mir kein Buch eingefallen ist, wo die Geschichte erfrischend ist, bin ich spontan und wähle den Schreibstil von einem Buch. Erfrischend, so wie eine kühle Limo, war das Schreibtalent von Maya Seidensticker in we 💗 fashion. Mit den passenden Verben, wie hüpfen, springen, lachen war es frisch, locker und sehr angenehm. 

ERDBEERE
... eine Geschichte über die (erste) Liebe.

Dia: da habe ich mir Liebe und andere Fremdwörter geschnappt, da es eine sehr lustige und süße Geschichte ist.
Janni: für mich spricht dieser Punkt nach Mein Herz wird dich finden, da sie ihre wahre und ich glaube auch erste Liebe gefunden hat. Mehr sage ich dazu nicht. 

KOKOSNUSS
... ein Buch mit einem Urlaubsflirt.

Dia: Das war nicht sehr einfach, aber letztendlich habe ich mich für Zeitenzauber die magische Gondel entschieden, denn Sebastiano und Anna lernen sich durch einen flüchtigen Augenblick kennen und stürzen sich gemeinsam in ein Abenteuer nach dem anderen.
Janni: Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte ist wieder meine Beute, da Julie Finn in ihrem neuen Studentenleben in Boston kennen lernt. Und die beiden über Facebook zucker süße Nachrichten mit einander schreiben.

VANILLE MIT HEIßEN HIMBEEREN
... eine heiße New Adult-Story.

Dia: Ich lese normalerweise keine New Adults, deswegen ist bei mir die Auswahl sehr gering, jedoch habe ich gehört, dass die wait for you Reihe von J. Lynn ganz toll sein soll.
Janni: Die Lux Reihe sind die einziegen Bücher die ich gelesen habe und die was mit New Adult zu tun haben. Es kommen zwischendurch Szenen im New Adult Style drin vor und deswegen habe ich mich dafür entscheiden.

"MIT EXTRA SAHNE OBEN DRAUF!"
... Reihe mit krönendem Abschluss.

Dia: bei der Edelsteintrilogie waren sogar Streusel auf der Sahne oben drauf ;). Ein wirklich gut gelungener Abschluss der Reihe.
Janni: Das Happy End bei Tulpen und Traumprinzen und somit der letzte Teil der verliebt in Serie- Reihe hat mich persönlich überzeugt. Dadurch war die Sahne oben drauf.

MILCHSHAKE
... gelungener Genremix.

Dia: ganz klar Wie Monde so silbern von Marissa Meyer, da ist der Science- fiction, dystopie und fantasy Milchshake wirklich gut geworden.
Janni: Fantasy, Liebesroman und Dystopie waren bei die rote Königin im Milchshake mit enthalten. Die Rezi findet ihr übrigens auch hier auf dem Blog (Eigenwerbung) ;)

SPAGHETTIEIS
... ein Buch, mit dem schönsten Frühlingscover.

Dia: Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb, verleiht schon auf den ersten Blick ein Sommergefühl.
Janni: kein langes überlegen. Nicht lange schnacken, Kopf in den Nacken. Plötzlich Fee ist hier das Erwählte Buch. Die Farben sind einfach schön Frühlingshaft und verleihen einem frühlingshafte Stimmung.

LIEBLINGSEISSORTE
... Buch für eine bestimmte Jahreszeit (wann du es gerne lesen würdest)

Dia: ich liebe Eis sooooo sehr, deswegen mag ich wirklich alle Eissorten. Ich kann mir gut vorstellen in eine Decke eingekuschelt, mit einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzen und so rot wie Blut von Salla Simukka zu lesen. Das Buch spielt im Norden und das vermittelt mir eine echte winterliche Atmosphäre.
Janni: Stracciatella ist meine favourite Eissorte. Die kann man echt immer und überall essen und die Sorte gefiel mir schon immer.Wenn du dich traust strahlt nach Herbst, da typische Herbstblätter auf dem Cover vorkommen. Und deswegen sehe ich mich schon an einem Herbsttag dieses Buch lesen.



Wir hoffen eucht hat die andere Art von Blogbeitrag gefallen, sodass wir sowas öfters machen können.

Kommentare

Beliebte Posts